Rolleur/Druckerhelfer (m/w)

X-label GmbH & Co. KG

Gebesee

Bekleidung

Gebesee

Rolleur/Druckerhelfer (m/w) X-label GmbH & Co. KG Gebesee Versorgung der Rotationsdruckmaschinen; Hilfsmittelbereitstellung und Unterstützung für die Drucker; Pflege und Säuberung der Arbeitsbereiche.

Wir Sind Eine Im Bereich Druck Und Verpackung International Tätige Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Entwickeln Produ­zieren Und Vermarkten Wir Anspruchsvolle Systemlösungen In Den Bereichen Haftetiketten Sleeves Und Tubenlaminate Wir Bieten Ihnen Ein Weit Gefächertes Umfeld An Technologie Und Innovation In Einer Stetig Wachsenden Branche Die Gmbh & Co Kg Sucht Für Den Kontinuierlichen Ausbau Ihres Qualifizierten Mitarbeiterstammes Des Standortes Gebesee Eine/n Rolleur / Druckerhelfer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Versorgung Der Rotationsdruckmaschinen Hilfsmittelbereitstellung Und Unterstützung Für Die Drucker Pflege Und Säuberung Der Arbeitsbereiche Unsere Anforderungen: Erfahrungen In Einem Produzierenden Unternehmen Sinn Für Ordnung Und Sauberkeit Handwerkliche Fähigkeiten Und Technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung Eintrittsdatum) Per E-mail Oder Per Post Kontakt: Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Kachold Hasslocher Straße 12 D-99189 Gebesee Yvonnekachold@com Wwwcom D - Solingen D - Erfurt D - Lübbecke Fr - Blois Ru - St Petersburg Rolleur/Druckerhelfer (m/w) Versorgung Der Rotationsdruckmaschinen Hilfsmittelbereitstellung Und Unterstützung Für Die Drucker Pflege Und Säuberung Der Arbeitsbereiche Gebesee

Rolleur/Druckerhelfer (m/w)
   X-label GmbH und Co. KG (Gebesee)

Medientechnologe Druck (m/w)
   X-label GmbH und Co. KG (Gebesee)

Leitung der Dienststelle Immobilien und Grundsatz (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)

Dekanatsassistenz (m/w/d)
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Westend-Süd)